  • From: "E. Frank Sandig" <frank AT sandig-fg.de>
  • To: Ensiferra <ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Ensiferra] Weihnachtsfeier 2013
  • Date: Wed, 04 Dec 2013 10:40:17 +0100

Hallo Leute,

am 16.12. findet statt des Trainings unsere Weihnachtsfeier statt.

Da die Resonanz im Forum noch verhalten ist: bitte tragt euch dort ein,
wenn ihr teilnehmen wollt. Ich brauche eine ungefähre Teilnehmerzahl für
den Einkauf. Genau genommen kaufe ich Würstchen, Brötchen, Bier, Wasser,
Becher, Besteck, Senf und Ketchup nur für angemeldete Leute +2. Schreibt
auch dazu, was ihr mitbringt. Notfalls antwortet einfach auf diese Mail.

Wie beim Ritteressen gilt: jeder kann einen Gast mitbringen. Dann
einfach dazu schreiben, wenn ihr zu zweit kommt.

Wer möchte und hat, kann in Gewandung erscheinen.

Grüße
Euer Innenminister

--
PGP-Fingerprint: 932F 7915 3B76 6CED 5AC5 D620 050E 0CF2 18BA A056
Key 18BAA056 unter http://sandig-fg.de/gpg-key.asc