  • From: Frank Sandig <frank AT sandig-fg.de>
  • To: Ensiferra <ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Ensiferra] Exkursion Prag
  • Date: Mon, 07 Jan 2013 20:52:37 +0100

Glück Auf,

nachdem in der Umfrage sich kein Favorit für den Termin abgezeichnet
hat, hat der Vorstand heute entschieden, dass die Pragexkursion vom
22.-24.03.2013 stattfindet.
Wir haben um einen Tag verlängert, um mehr sehen zu können.

Eure verbindliche Anmeldung brauche ich bis spätestens 20.01., 23.59
Uhr. Wer sich später meldet kann leider nicht mitfahren; wir brauchen
eine Deadline für die Buchung der Unterkunft. Ihr könnt wie immer auf
den Foren-Thread oder die Rundmail antworten bzw. euch beim Training
einschreiben (14.1. im Trainingsraum oder beim Ritteressen). Von allen
Teilnehmern brauche ich Name, Anschrift, E-Mail und Handynummer.

Nach Überschlag der Reisekosten hat sich der PKW als günstigstes
Transportmittel herausgestellt. Wer kann fahren?

Es besteht die Möglichkeit, die Werkstatt von Jiri Krondak zu besuchen.
Alternativ hätten wir mehr Zeit für die Stadt. Bitte teilt bei eurer
Anmeldung mit, was euch wichtiger ist, wir planen dann den Ablauf
entsprechend.

Grüße
FS

  • [Ensiferra] Exkursion Prag, Frank Sandig, 07.01.2013