  • From: Frank Sandig <frank AT sandig-fg.de>
  • To: Ensiferra <ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Ensiferra] Exkursion Prag März 2013
  • Date: Mon, 03 Dec 2012 22:14:50 +0100

Mahlzeit,

als Ziel für unsere Exkursion hat sich ja Prag herauskristallisiert. Wir
werden eine Zweitagesreise daraus machen, mit Übernachtung in einer
Jugendherberge oder ähnlichem.

Als kultureller Programmpunkt ist die Prager Burg zu empfehlen. Weitere
mögliche Ziele werde ich mit meinem Freund André abklären, der schon oft
in Prag war. Unsere Zeit ist ja doch eher knapp.

Zwecks Terminfindung bitte ich darum, die Umfrage im Forum zu nutzen.

Zur Wahl stehen die Wochenenden 16./17.3. und 23./24.3.2013.

Baldmöglichst, spätestens wenn der Termin steht brauche ich definitive
Zusagen, da Bahn und Jugendherberge verbindlich gebucht werden müssen.

Grüße
FS

  • [Ensiferra] Exkursion Prag März 2013, Frank Sandig, 03.12.2012