  • From: marle <philipplivesay AT aol.com>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Festumzug + Training
  • Date: Wed, 27 Jun 2012 11:36:47 -0400 (EDT)

Hallo Zusammen,
hier sind noch mal die wichtigsten Infos für die Woche. Die Wappenröcke sind fertig! Vielen Dank an Marije und alle anderen emsigen Helfer.
Morgen am Donnerstag ist noch mal Training auf der Wiese am Messeparkplatz. Ich denke der Rummel auf dem Platz stört nicht. Los geht es ab 17:00 Uhr bis vermtl. 19:00 Uhr.
Ich selbst kann leider wieder nicht teilnehmen, da ich Morgen bis 18:00 Uhr arbeiten muss.

Zum Festumzug am Sonntag. Wir treffen uns in Gewandung und Rüstung, 12:30 Uhr am Schwedendenkmal. (die Ecke vom Park an Kreuzung beim Kaufland) Von dort aus gehen wir gemeinsam zu unserem Startpunkt. Wenn ihr habt, nehmt möglichst authentische Taschen mit für euren Kleinkram, bzw. für etwas zu Knabbern, Süßkram und noch wichtiger für Wasser.
Wir müssen schließlich bis ca. 16:00 Uhr oder länger, je nach dem, durch halten.
Jeder sollte nur das tragen (bzgl. Rüstung etc.) was er sich zu traut (min 2h + Hitze…).
Die restlichen Wappenröcke bringen wir mit.

Glück Auf!
Philipp.