  • From: marle <philipplivesay AT aol.com>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Grillen_Donnerstag
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 11:15:18 -0400 (EDT)

Hallo Zusammen,
wir haben letzte Woche schon mal überlegt, ob wir nicht diesen Donnerstag (14.06) gemeinsam grillen. Ich wollte noch mal rumfragen, wie groß das allgemeine Interesse ist.
Marije wollte einen Grill stellen, Holzkohle habe ich und Grillen wollen wir unterm Sonnensegel bei der Neuen Mensa. Für Grillgut und Getränke sollte jeder selber sorgen.
Sagt mir bitte bis spätestens Morgennachmittag (16:00 Uhr) bescheid!

Glück Auf,
Philipp.