  • From: marle <philipplivesay AT aol.com>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Training und Nähen
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 11:27:58 -0400 (EDT)

Hallo Zusammen,
nächsten Montag (11.06.12) wollen wir die Trainingszeit nutzen, um unsere Wappenröcke für den Festumzug zu nähen. Selbst wenn ihr vom Nähen nichts versteht, brauchen wir jede helfende Hand. (Anzeichen, Zuschneiden, Heften...)
Desweiteren wollen wir die Gelegenheit nutzen, um Bilder von den Studententagen auszutauschen. Wenn ihr welche habt bzw. haben möchtet bringt einen USB-Stick oder Ähnliches mit. Ich stelle meinen Rechner zur Verfügung.

Diesen Donnerstag (07.06.12) ist wieder Training auf der Wiese an der Neuen Mensa. Ab 17:00 Uhr. Wer Lust kann gern mit dazu stoßen.

Glück Auf!
Philipp.

  • [Ensiferra] Training und Nähen, marle, 05.06.2012