  • From: marle <philipplivesay AT aol.com>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de, Vorstand_ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Ensiferra] [Vorstand ensiferra] Haushaltsplan
  • Date: Thu, 29 Dec 2011 08:09:57 -0500 (EST)

Hiho,

ich kann mich da der Marije nur anschließen. Der Plan ist an sich vollkommen in Ordnung. Doch Handschuhe und Holzschwerter sollten wir auf je 10 Stück beschränken.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, wir sehen uns im neuen Jahr.

Gruß,
Philipp.

PS.: @Lisa: Danke für deine Mühe und das du mir auf die "Füße trittst", wenn ich nicht antworte ;)