  • From: krickel AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Weihnachtsfeier
  • Date: Thu, 15 Dec 2011 12:29:47 +0100

Hallo liebe Mitglieder,
am nächsten Montag ist wie den emisten eh schon bekannt, unsere Weihnachtsfeier/Julfest.
Wir treffen uns also wie gehabt 20 uhr, nur diesmal ohne ausrüstung nur mit süßkram-hunger und alkoholitäten-durst.
Ich habe hierzu auch bereits eine Notiz im Forum hinterlassen. Wer kann, der lese.
Wer extrawurst-wünsche hat oder sonst noch was dazu zum besten zu geben hat, der melde sich am besten im forum, damit dann alles am ort ist. ich würde montag meine einkausfrunde dafür machen, was gleichbedeutend mit dem einsendeschluss für die wünsche wäre.
also dann, bis montag. Ausgeruht und frisch für ein weihnachtlich verklärtes Gelage mit leeren blicken und vollen bechern.
(kann jemand torsten bescheid sagen?^^)

also dann hoch die tassen. bis montag.

@Jonas, bitte setz dich doch in irgendeiner dir einfallenden art mit mir in verbindung um das montägliche vorbereiten abzusimmen.

Peter