  • From: krickel AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: Ensiferra <ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Ensiferra] training 04.07.11
  • Date: Mon, 04 Jul 2011 14:01:41 +0200

Hi, wenn das so ist, sollten sich die Auftretenden beim Kindergarten trotzdem nochmal irgendwo treffen. Am besten wos trocken ist und warm...
...eventuell bei mir? Ich müsste nur wissen, wer dabei ist. Also kurze Antwort, wer dann kommt. Dann können wir den Ablauf des Kindergartenauftritts kurz mal durchsprechen.
Ich bin jetz bis halb 8 inner uni also kann ich nicht auf Rückfragen antworten. Bis dann vielleicht. -> Zur Erinnerung Wohnheim Agricolastraße WG 1301. 20 Uhr.

P.S.: Bier vorhanden.

Gruß Peter

Zitat von Marije Hectors
<marijehectors AT gmail.com>:

Hallo,

das Training von Heute fällt aus! Der StuRa hat eine Party für die Helfer der Studententagen organisiert und offensichtlich ging das nicht an einem anderen Tag.

LG Marije