  • From: Marije Hectors <marijehectors AT gmail.com>
  • To: Ensiferra <ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Ensiferra] Planung Frauenstein
  • Date: Tue, 31 May 2011 08:55:33 +0200

Guten Morgen an alle Frauenstein-Teilnehmer!

Hier kommt die Planung für Freitag. Vorbemerkung: Änderungen sind nur in dringenden Fällen möglich und die Planung soll zuerst gut durchgelesen werden bevor ihr mit fragen kommt. Ich bin dafür Ansprechpartner.

Endgültige Teilnehmerliste:
1. Caro
2. Marcus
3. Peter
4. Sarah (Peters Freundin)
5. Kevin
6. Niko
7. Philipp Foltyn
8. Lasse
9. Lucas
10. Anne (Lucas Freundin)
11. Philipp Leibelt
12. Thorben
13. Marije

Planung Freitag 02.06.11:
Es gibt 4 Autos. Die insgesamt 8 Leute mitnehmen können. Die Autos fahren um 06:15 los. Die restlichen Teilnehmer treffen sich um 06:15 vor Caros und Kevins Wohnung in der Bahnhofstraße um dann mit dem Bus nach Frauenstein zu fahren. Einteilung:

Caros Auto:
- Caro + Niko
- Feldküche
- Geschirr
- Persönliche Sachen von Caro, Niko und Kevin

Philipp Leibelts Auto:
- Philip + Lucas (oder Anne)
- Lucas Kiste
- Persönliches von Philipp

Marcus Auto:
- Marcus + Marije
- Zelt
- Essen
- Geschirr für die Feldküche
- Persönliches von Marcus und Marije

Peters Auto:
- Peter + Sarah
- Persönliche (Kampf-)Gegenstände die nicht im Bus mitgenommen werden können.
- Weil Peter wegen seines Geburtstages am Freitag erst später losfährt, muss das Auto schon am Mittwoch vollgepackt werden. D.h. Mittwoch 01.06.11 um 14 Uhr am Messeparkplatz die Sachen ins Auto packen. (Gilt für diejenigen die mit dem Bus fahren!)

Busfahrt:
- Philipp Foltyn ist der Verantwortliche für den Busfahrt. Er bekommt das Geld für die Fahrkarten. Alle die nicht um 06:15 Uhr bei Caro vor der Tür stehen, können nicht mit dem Bus mit. Sei anwesend!
- Das Gestänge unseres Sonnensegels muss mit im Bus.
- Mit dem Bus fahren:
   * Kevin
   * Philipp Foltyn
   * Lasse
   * Thorben
   * Anne oder Lucas

Zusammenfassung:
Mittwoch 14:00 Uhr - Gegenstände in Peters Auto auf dem Messeparkplatz packen.

Freitag 06:15 U - Versammeln in der Bahnhofstraße
Freitag 06:45 U - Abfahrt nach Frauenstein
08:00 U - Alle sind auf dem Gelände und helfen beim Aufbau
09:00 U - Peter kommt in Frauenstein an.
10:00 U - Veranstaltungsbeginn

Auch wichtig:
Persönliche Wünsche habe ich nicht berücksichtigen können und werde ich auch nicht berücksichtigen. Gestern ist dieser Plan fertig geworden und ich bitte euch allen, euch daran zu halten. Wenn es Änderungen geben soll, erst mit mir absprechen!

Aufforderung: Jeder der am Freitag mit einer Alkoholfahne auftaucht und kämpfen möchte, wird nach Hause geschickt! Alkohol und andere berauschende Mittel sind verboten während des Auftrittes. Abends kann nach Eigenbedarf ein Bier getrunken werden. Weiterhin gilt, dass wer beim Frühstück eine Fahne hat, entweder nicht kämpfen darf, oder nach hause geschickt wird!

Ich hoffe, ihr werdet alle ein schönen Männertag und viel Lust auf das Wochenende haben. Bei Fragen, bitte melden. Ich bin abends nicht erreichbar. Dringende Sachen bitte telefonisch absprechen. Nicht-Dringendes geht auch über E-Mail.

Marije
marijehectors AT gmail.com
0176 64231963

Marije Hectors
Domgasse 3
09599 Freiberg
T: 03731 479298

  • [Ensiferra] Planung Frauenstein, Marije Hectors, 31.05.2011